ELV Zauchen



Schreibe einen Gästebucheintrag

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.

Gästebucheinträge

  1. Winner wos is mit du???

  2. fenninger, des konnst oba stork onnehmen doss ma ihn do richtig gebn hobn 😉

  3. lt. fotos hobts eich scheinbor gscheid geben bei da abschlussfeier… :-)

  4. simone du bist einfach a geile sau

  5. Hallo euch allen ia seits de bestn eisohey spieller da wölt is mei meinung
    mia is eqall wos de ondaan sogn i bin auf eira seitn den wir singen GELB wir singen BLAU wir singen SUPER ELV und jeda von eich is sehr sehr nett
    jo nett :)

    lg Simone 😀

  6. Morgen Abschlusfeier :)

  7. was willst den du in spittal, warum nit glei in die nhl, hahahaha

  8. Re Anfrage,

    können uns gerne telefonisch zusammenrufen, schreib einfach deine eure handynummer unter chprett@gmx.at und ich meld mich verlässlich,

    lg Christoph

  9. ec spittal sucht einen goalie für die 2te mannschaft, hat herr prette eventuell interesse?

  10. @ re ossiacher See Cup…..

    Wär intressiert, schreib einfach unter chprett@gmx.at à Mail mit deiner/eurer Nummer dann meld i mi verlässlich…..!!!

    Lg. Prette

  11. wir würden einen Tormann für nächste Saison für den OssiacherSee Cup brauchen, also wenn du Lust und Laune hast, einfach hier ne Info rein, dann werden wir schon in Kontakt kommen!

  12. Hast schon an neuen Verein Prette?

  13. Hi!
    Nachdem nun bei Prägraten – Gummern auch ein Spieler von der Rettung wegen einer schweren Mundverletzung u Zahnverletzung abgeholt werden musste wie steht ihr eigentlich zu einer allgemeinen Pflicht zum Tragen eines Vollvisieres oder Gitters und Halsschittschutz für ALLE Spieler ALLER Spielklassen (Ausnahme EBEL u NL) – Denn eines ist unbestritten – die Großzahl der schweren Verletztung betrifft den Gesichtsbereich.

  14. @ref man sollte die spiele sehen und wie die schiri´s strafen verteilen und dann was dazu schreiben Kollege Kohlhuber hat allein bei der Paternionpartie 3 Spielern wegen lapalien ne Spieldauer angedroht …
    Nach 2 elbogenchecks die mehr als offensichtlich wahren und Kollmann sich darüber informiert hat, hat er ne 10er Diszi bekommen … gw schiri bist super
    oder 2minuten für stockschlag wo weit und breit kein gegner war, achso darf man den puck zur befreiung auch nichtmehr wegschlagen? Nebenbei bemerkt bei einem Foul und darausresultierenden Blutenden wunde 2+2 Strafminuten? hab ich nirgendst im Strafenkaterlog gefunden. Unser spieler musste sogar genäht werden zur info …Also erst die Spiele selber sehen und dann solche Komentare hier reinschreiben in zukunft bitte.

  15. man sollte weniger über die schiedsrichter schimpfen! 4 spieler ( Steiner, Kopeinig, Kollmann und spitzer ) 297!! haben zusammen mehr strafminuten als das gesamte team des meisters! denkt darüber einmal nach! in unterzahl gewinnt man nicht viel!

  16. Geh in de küche, richt dir à Brot mit schweinemarmelade ( sasaka ) und dann geh Universum schaun. Liebe gruße in die sasakacity……

    Ps.: zauchen hat Fans, und zwar die ohne Aufforderung zahlen, sondern weil sie uns unterstützen wollen!

    Ps.: komisch das wir (auser den beiden vereinen aus ostirol ) keine 7 bzw. 5 Euro eintritt kassieren. Emotionen sind sicher überall dabei, auch bei unseren Fans, aber wenn wir auch nur teichhockey spielen haben wir auch schon sehr viel erreicht!!!!

  17. ihr lebt eishockey???? hahahaha warmes gesuder…..

  18. was bistn du für a obergscheider? abgesehen davon das unsere fans für den bus immer einen kleinen unkostenbreitrag zahlen müssen und der bus damit mitfinanziert wird, haben wir wenigstens fans im gegensatz zu fast allen anderen vereinen angefangen von der zeiten klasse bis hin zur chl….und das wir nicht die besten eishackler der liga sind, danke das wissen wir selbst auch. für diese offenbarung haben wir deinen geistigen orgasmus jetzt nicht wirklich gebraucht. wir wissen aber dafür umsomehr wie man am eis kämpft und haben das herz am richtigen fleck!! wir leben eishockey und das nicht nur während der meisterschaft lieber theo.

  19. also wann werdets amal begreifen dass ihr nur schlecht seid? bildets euch was drauf ein, wei ihr so super fans habt die nur mit einem bezahlten bus mitfahren… euer niveau is tieftes unterliga niveau und der web master schreibt wer aus der chl absteigen könnte. echt a frechheit wie dumm ihr seids… ihr gelb-blauen vollpfosten lol

  20. Super Burschn! Tolles Spiel gestern!
    Wundert mich etwas, daß die DSG´ler schon meinen sie sind durch. Lt. vorne angeführtem Berechnungsmodell fehlt den anderen beiden Mannschaften – Prägratn noch 1 Sieg, den Virgenern 2 Siege, und sie haben die DSG lt Torverhältnis in der Minitabelle überholt! Sorry, daß ich euch den Klassenerhalt noch etwas verzögert habe…

  21. @prette, du hast wahrscheinlich sogar angst wenn man in da nocht bei dir im zimmer dos liacht ausscholtet. Wie gesagt i steh mir meine Fehler ein, ganz klar das i bei dem Tor gegen carinthian ganz blöd ausgschaut hab, aber wenn du dabei warst weißt du sicher auch das ich nach 20 min eingewechselt wurde, nachdem zauchen 6:2 in Rückstand war, hab dann fünf tore bekommen. Ich hab damit kein Problem mich damit abzufinden, denn ich weiß was ich kann und das hab ich oft genug bewiesen. Du kannst anscheinend gar nix, denn du bist zu feig dein Namen zu nennen! Und wahrscheinlich, so schade es auch klingt, bist ein zauchen Fan der sein Mund nur dann aufmacht, wenn er sich hinter einen falschen Namen verstecken kann! Soll so sein, Feigling !

  22. und du bist a fetzn, brauchts euch nit aufregen, kannst ja woanders hingehen dortn wirst a nit spielen, spielt kane 10 minuten und kriegt a volles ei.

  23. @Prette!! wer bistn du…? .und so ein scheiss kommentar kannst da echt sparen….!! do kummt an ja das kotzen wenn man sowos lesen muas…echt woa he…!!!

  24. da prette is a top backup für zauchen, andere mannschaften könnten sich alle zehn finger ablecken wenn sie zwei so torleute wie zauchen hätten. er war bei den meisten eistrainings dabei, is sonst a meistens dabei wenns irgendwo rausraucht in zauchen, auch wenn er meistens nur auf da bank sass und des innerlich sicher zermürbend is und da weiss ich von was ich spreche, er hat sich niemals darüber negativ geäussert. die einstellung passt also zu 100%! ich würds mehr als schade finden wenn du jetzt den huat draufhaun würdest.

  25. Mich würd ja interessieren wer das Kommentar unter dem Namen @ prette eingestellt hat, aber wahrscheinlich verbirgt sich dahinter nur jemand der auch keine bessere Leistung in dieser Saison erbracht hat als ich, ich meine schlechte Leistung zugegeben aber @ prette, du bist ein Feigling!!!!!!!

  26. 1. verallgemeiner bitte nicht, sondern sprich nur für dich
    2. Also die leistungen bei den Meisterschafftsspielen waren sehr beachtlich.
    gg Carinthian 10 mins kein gegentor erhalten gute chancen vereitelt, 1 aussetzer aber den hat bosche auch schon ghabt gg virgen bei den toren relativ machtlos…
    Also gibt mannschaften die nen schlechteren 1er goalie haben ….

  27. Bist halt a Fetzn, wird keiner traurig sein wenn nit mehr da bist!!

  28. Gratulation aus Ledenitzen. Jetzt können auch wir endlich ruhig schlafen. sportliche Grüße und schönen Saisonabschluss

  29. Danke Zauchen! Nun hat auch endlich für uns die Rechnerei ein Ende. Auch euch, Gratulation zum Klassenerhalt!

  30. Gratuliere euch zu diesem unglaublich wichtigen Punkt. Zumindest für uns war er enrom wichtig. Freu mich schon auf die Duelle gegen Zauchen im nächsten Jahr!

  31. tuat ma lad zweg rechzschreibfehler oba is schon spot

  32. so aus mit da rechnerei.wir homs gschofft.danke on de monschofft und olle de uns gholfn hom und da gröste donk geht on berni und lene ihr 2 seits da absulute homma wos ihr leistdets bis zur obschlussfeier eure nr 25
    und prette mir miasn noch redn so schnöll herst ma nit auf

  33. …….Den Platz auf der Ersatzbank einnehme und in den letzten Jahren auch viel lernen konnte. Aber ich bin darüber enttäuscht, dass ich kein vertrauen bekommen habe wenn es um nicht mehr viel gegangen ist. Ich mache niemanden aus der Mannschaft oder dem Trainer einen Vorwurf, da ich selbst für meine Leistungen in den Trainings und Vorbereitungsspielen verantwortlich bin, nur ich hab in der diesjährigen Meisterschaft keine 10 Spiele verloren und deshalb gibt's für mich nur den weg, meine Ersatzbankkarriere beim elv zauchen zu beenden!! Ich gratuliere nochmals dem ganzen elv mit Spielern, Trainer Fans und allen die Eishockey in zauchen möglich machen, ebenfalls viel glück in der nächsten saison und das ihr nicht so vom Verletzungspech geplagt seit wie dieses Jahr, denn dann könnt ihr durchaus viel erreichen! Eure #1

  34. Ich gratuliere den Spielern und Trainer des elv zauchen zu dem heute geholten Punkt und natürlich auch zum Klassenerhalt der auch lt. Kehv schon vorher bestätigt wurde……!!
    Leider konnte ich zu diesem Klassenerhalt nicht besonders viel beitragen, da ich nur zum Einsatz kam, als man mit 5 Toren in Rückstand war und einmal für 5 min nachdem man 6:2 in Führung lag, aber naja. Als ersatztormann bin ich überhaupt nicht enttäuscht darüber, dass ich hinter einem hervoragenden und wahrscheinlich besten Tormann der karntnerliga west

  35. Endstand Zuachen- Gummern : 3:4 n.P
    gratuliere zum Klassenerhalt burschen starkes Spiel gg Gummern
    mit bisl am glück wär in der regulären zeit der sieg locker drin gwesen.

  36. So auf gehts burschn….heite die letzte Partie….tuabts eich noch amol zomreissn, olle kräfte mobilisieren, und als krönenden Abschluss uns, den treuesten und besten FANS der Liga, und a eich an Sieg „schenken“ Auf gehts Zauchen Kämpfen und Siegen!!!!!! lg

  37. I find die Spekulationen einfach herrlich, dass macht doch gerade das Hockey in diesen Ligen aus. Aber um sie ein für alle mal zu beenden, hoffe ich sehr, dass Zauchen heute gegen Gummern punktet. Wir würden uns natürlich auch freuen, nächstes Jahr wieder auf Zauchen antreten zu dürfen. Also Viel Glück heute!

  38. na meinen Rechnungen nach kennts ihr nit absteigen wenn Zauchen Ledenitzen und Virgen punktegleich sein weil dann schaut diese subtabelle so aus: Zauchen 7pkt; Virgen, Ledenitzen 6pkt; Und dann zählt glab i nurmehr des direkte Duell zwischen Virgen und Ledenitzen – und da seids jo mit an Tor vorne.

  39. also wenns nach Zauchen geht, bleibt Ledenitzen der Kärntnerliga erhalten, des kannst da sicher sein!

  40. Machts heute zumindest einen Punkt gegen Gummern, dann sind wir durch.
    Da momentan alles gegen uns läuft ist zu erwarten, dass am Ende Zauchen, Virgen und Ledenitzen punktegleich sind und dann steigen wir ab.

  41. wriese, wir punkten heute!

  42. seind jo kane Spekulationen…. nach Nachfrage beim kehv wird des a in unserer Liga so gehandhabt!

  43. Die Mannschaft des ELV Zauchen wird sich nicht diesen Spekulationen und dem Zufall hingeben, Für uns gibt es nur eine Devise und diese lautet gegen Gummern zumindest einen Punkt zu machen. Über alles andere kann man dann morgen diskutieren oder spekulieren beginnen. Ich finde wir sollten uns jetzt alle mal auf das heutige Spiel konzentrieren und das Gästebuch nicht mit unnötigen Spekulationen vollschreiben….

  44. @Winke: wie kommst du auf 8 Punkte bei Ledenitzen? de ham mMn nur 6pkt. dann gibs ah neue Untertabelle mit de 3e de 6pkt haben (und dann ham se oba olle wieder gleich viel punkte und es geht ums Torverhältnis in dieser untertabelle) und dann entscheidet wie du gschrieben hast de Partie Prägraten-Virgen – de Virgen mit min. +3 gewinnen muss um oben zu bleiben.

    @irgendwer: wos wollen de packeln? de brauchen jo bade de punkte bzw. virgen muss mit +3 gewinnen und dann is Prägraten weg. Wenn Prärgaten mehr wie 10 Punkte zamkreg dann is Virgen sowieso sicher weg.

    Kollmann is heute sowieso verhindert – oba is glab i ah gesperrt. Bei da Partie gegen Paternion waren Kohlhuber und Jopp de Schiris.

  45. PS.: Sehe ich es richtig, dass Kollmann wegen der 2. Spieldauer gegen Gummern gesperrt ist? Bzw. wer waren dieses Mal die Schiris?

  46. Und das mit den 3 Toren Differenz sollte ja kein Problem sein, wie virgna sepp schon geschrieben hat.

  47. Aktulle Subtabelle im Moment: Voraussetzung Virgen gewinnt beide Spiele, Zauchen verliert gegen Gummern und Prägraten gewinnt gegen Gummern. Dann hätten 4 Mannschaften 10 Pkt.

    Lede 6 30:23 8Pkt
    Zauchen 6 22:21 7Pkt
    Prägraten 5 15:15 6 Pkt
    Virgen 5 19:17 4Pkt

    Sollten all die oben gennanten Punkte eintreffen, entscheidet das letzte Spiel Prägraten gegen Virgen wobei Virgen mit 3 Toren diff. gewinnen muss!

  48. @Ein Beobachter der Liga
    Versteh ich das richtig, dass du uns bezichtigst, irgendeine Partie geschoben zu haben??? Dann hast du aber absolut keine Ahnung von Eishockey und hast die Ergebnisse nur aus der Zeitung. Wenn das Spiel gegen Gummern geschoben worden wäre, hätte es wohl kein gebrochenes Nasenbein eines Spielers, Spieldauerdisziplinarstrafen, usw. gegeben… Wir haben die meisten Spiele nur knapp verloren und gegen Ledenitzen waren wir beides mal die klar bessere Mannschaft und haben nur durch eigene Fehler verloren. Weiters haben wir gegen das Carinthian Team gepunktet (wer hat das noch?)! Abstieg wäre für uns mehr als unwürdig…

  49. Wenn Prägraten auch 10 Punkte hat, dann wär Zauchen trotzdem weiter und Ledenitzen, Virgen und Prägraten hätten 6 Punkte in der Subtabelle. Danach wird mit diesen 3 wieder eine Untertabelle gemacht (siehe IIHF statuten 611-7). In dieser Untertabelle sind wieder die drei Mannsschaften punktegleich – es zählt also das Torverhältnis in dieser Untertabelle. Und da wäre Ledenitzen immer vor Prägraten oder Virgen, je nachdem wie das letzte Duell sich entscheidet.
    Wenn jetzt nur Ledenitzen, Virgen und Zauchen 10 Punkte haben (und natürlich Prägraten mehr als 10), steigt Virgen ab da sie das direkte Duell gegen Ledenitzen verloren haben.
    Also so sollte das nach diesen IIHF Regeln laufen wenn ich alles richtig verstanden habe.




© 2019 · ELV Zauchen · 80q, 0,309s | Impressum | by GW-Werbeagentur