ELV Zauchen



Schreibe einen Gästebucheintrag

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.

Gästebucheinträge

  1. Hallo Jungs,

    Also ich habe mich entschieden dieses Jahr wieder Eishockey zu spielen als Feldspieler. Und am liebsten würd ich es natürlich auf Zauchen wieder angehen.
    Wenn ihr vielleicht schon ein paar info´s zu Trainingsterminen habt und wann es mit dem Training los gehn soll meine Nummer habt ihr ja bestimmt noch ich würde mich über einen Anruf von den Verantworlichen freuen.

    Lg
    Schwaige aka Peterle

  2. hallo!
    etwas spät aber doch.
    ich möchte mich im namen des vorstand und der spieler recht herzlich bei euch bedanken das ihr gekommen seit.
    es hat uns wirklich sehr gefreut. ihr seit jungs mit charakter.
    ich hoffe martin hat euch das foto von mir schon gesendet.

    also ich freu mich schon auf ein wiedersehn mit euch.
    lg der eismeister christian

  3. danke fürs mitspielen lassen war schön wieder mal auf zauchner eis mit euch zu stehen.
    lg joachim

  4. Liebe Mannschaft des ELV Zauchen !
    Lieber Vorstand des ELV Zauchen !

    Ich möchte euch allen auf diesem Weg zu einer wirklich gelungenen Saison gratulieren. Im Vordergrund stand wieder die Kammeradschaft und die Jugendarbeit, die manche schon etwas vermisst haben. Das was ihr ALLE den Kindern und Jugendlichen in der heurigen Saison geboten habt und noch immer bietet (mög das Eis bis Mai halten….) gibt es in ganz Villach nirgends. Und ich kann euch auch versichern, dass ganz Villach davon spricht !!! Auch in der Kampfmannschaft ist vieles passiert, was dem Beobachter nicht verborgen bleibt – dadurch wird sich auch die Trainerfrage schon erledigt. Ich muss euch echt sagen, ich bin stolz ein Zauchner Fan zu sein.

    lg Reinhold

  5. Super Bericht. Besser kann man dieses Spiel nicht aufarbeiten. Bosche, gratuliere zum Erfolg. Wie du gesehen hast, ist ein Lene Team erst dann geschlagen, wenn der Schlusspfif gekommen ist. Gratulation an alle Kinder, aber auch einen großen Dank an alle Eltern und Fans für diese Veranstaltung. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Bürgermeister Manzenreiter, für sein kommen bedanken. Jeder, der bei diesem Spiel nicht anwesend war hat etwas versäumt. Bis zum nächsten Spiel. Mit sportlichen Grüßen Lene.

  6. Hallo Ihr Lieben,

    gibt es vom Kinderspiel II keine Fotos?

    Lg und weiter so

  7. Tolles spannendes actionreiches spiel unser kinder.zwar sind wir heute wider als sieger vom platz gegangen,aber dieses spiel hat nur sieger gegeben.gratulation nach st michael und an lene -floh.toll gekämpft.auch ihr hättet den sieg verdient.zum schluss muss ich sagen das war wiklich die geilste veranstalltung die ich je in zauchen erleben durfte.toole kids tolle fans wirklich der hammer.freue mich schon auf die nächsten spiele.lg bosche.ps.lene 3:0 für mich und meine jungs

  8. Spät aber gerade noch ist ein Termin für Sie frei. Ich hoffe auf ein fairess und spannendes Spiel, in dem es sowieso nur einen Sieger geben kann, nämlich die ganzen Kinder. Sportlicher Gruß Bosche.

  9. Sehr geschätzter Obmann Herr Kollmann Martin! Die St. Michaeler Grizzley´s würden gerne heute um 16.30 Uhr ihr Heimspiel auf Ihrer wunderschönen Anlage austragen. Grund: Wir hörten, dass für Sie und einige Ihrer Spieler der Fußweg zu unserer Anlage zu beschwerlich ist. So möchten wir aus Gründen der Fairness das Spiel bei Ihnen austragen. Mit sportlichen Grüßen, die St. Michaeler Grizzley´s.




© 2017 · ELV Zauchen · 79q, 0,309s | Impressum | by GW-Werbeagentur