ELV Zauchen



Schreibe einen Gästebucheintrag

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.

Gästebucheinträge

  1. Guates spiel gestan!! I sag ja – die nr.33 nit dabei und es funktioniert!!! :-):-)

  2. Hallo liebe Freunde aus Zauchen!
    Danke nochmals für die ausgezeichnete Organisation eures 4. Gedenkturniers und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Wir wünschen euch aus sportlicher Sicht alles Gute weiterhin und freuen uns auf euer nächstes Turnier! Eure Sportfreunde-Villach

  3. Als Elternteil möchte ich mich nochmals auf diesem Wege bei allen Personen bedanken, die dieses tolle Kinderevent organisieren und finanzieren.
    Gratulation auch an beide Teams und Trainer!

  4. Lieber Bosche! Zuerst einmal Gratulation zum Erfolg. Ihr hattet in diesem Spiel wohl Feldüberlegenheit, jedoch hätten die beiden „Unparteiischen“ Ronacher u. Nagler eure harte Gangart auch so gepfiffen, hätte dieses Spiel auch anders ausgehen können. Unser Überzahlspiel war an diesem Tag einfach sensationell. 3mal einen Mann mehr am Eis, 3 Treffer. Weiters rechnet man das Durchschnittsalter beider Teams aus, so sieht man das bei den Michaeler Grizzley´s großes heranwächst. Dass bei uns die Freude an diesem schönen Sport im Vordergrund steht, sieht man auch daran, dass auch Mädchen bei uns mitspielen. Trotz all dem Bosche, können du und ich stolz auf alle Spieler sein, denn es sind schließlich ALLE Zauchner Eisbären!! Bis zum 28.Jänner!

  5. Gratuliere meiner mannschaft den eisbären juniors zum verdienten sieg heute.die lange vorbereitung hat sich bezahlt gemacht.mehr kraft,ausdauer und technisch besser das alles war heute der unterschied.gratuliere auch den gegnern und trainer lenuweit zu ihrer leistung aber am heutigen tag waren wir einfach besser.wir freuen uns schon aufs retourspiel .lg bosche

  6. Guten Rutsch und alles gute im Jahr 2012…..!!!! :)
    wünsch euch Dennis und Manu mit Raphael!!!

  7. ….tai tai tai tai….fia heite….holt eich gonz fest die daumen….heite foama den nextn sieg ein……:-))))!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. sauba burschn….gratuliere eich zum sieg!!!!!!!!! lei weiter so….!!!!!!!!!!!!!:)))))

  9. wow….supertollespitzenhammermäßiger homepage…Gratuliere!!! Super gmacht!!! glg

  10. OASCH BEINOND DIE NEUE SEITE :)
    Super gmacht….echt lässig…!! glg

  11. Hey Moni und Gerald! Da habt hr euch etwas angetan – echt coole Homepage!!!

  12. Moni und wrise des hobts top gmocht .super home page echt geil

  13. super vorbereitung burschn….lei weiter so, und tai tai tai fia den saisonstart, und die gesamte saison….des an oda ondare mol wer i sichalich dabei sein und tatkräftig – bessa gsogt stimmkräftig untastützn…..olles guate und hols & beinbruch :-DDD

  14. Wriese super schnell wieder die Fotos in der HP. Tolle Arbeit. Sollte es jemanden Interessieren: Highländer : Döbriach nach Verlängerung 7:6

  15. 4: 0 sieg gegen paternion.bestes vorbereitungsspiel.gratuliere weiter so.

  16. zweites Testspiel erster Sieg…. Gratuliere und weiter so!

  17. Nicht schlecht fuers erste spiel.weiter so burschen

  18. Brauchst lei auf da Homepage rechts obn auf „log out“ gehn, donn bist obgmeldet!

  19. hy du kenntats ihr mi bitte obmelden wa voll super glg Andreas Leeb

  20. Super Termine! Alle Heimspiele erst im Jänner… Da sollte man auf da Zauchen wohl genug Eis haben um alle 5 Spiele über die Bühne zu bringen. Freu mich schon auf des eine oder andere Bierle :-)

  21. Ha ha ihr seits so witzig erlich (Experte) konn man do nit amol normal wos frogn des is peinlich

  22. Is in da Kleinen Zeitung gstondn, do wor a großer Bericht über di, host nix glesen?

  23. Woher wists ihr das i bei Steindorf spiel?

  24. Servus i was noch nit ob 1 oda 2 warum?

  25. jo servas andi! spielst jetzt donn esc1 oda esc2?

  26. de Telefonnummer vom Lene steht sogar auf da Homepage unter „Contact Us“

  27. Grias eich Boys du i hob a Froge ihr hobs mi e schon obgmeldet oda weil imuas dos wwiesn sunst ruafts mi on hob leida ka numa mehr von eich glg Andreas Leeb

  28. Schöne Grüße in die USA! Endlich hört man auch einmal von Euch das Ihr etwas für das Studium tut. Wenn Ihr anfängt zu feiern, wird Bosche vielleicht seine Ansprache auch schon fertig haben und das Buffet eröffnen. Danke für die Karten. Bis bald Lene.

  29. Howdy! Wir wünschen euch eine schöne Abschlussfeier und werden an euch denken während wir noch in der Vorlesung sitzen. Aber heute Abend feiern auch wir dann den Eisbären-Abschluss hier drüben!!

  30. Hallo Denis!! Kommst du auch zur Abschlussfeier ? Ich hoffe das du auch kommst . Dann trinken wir ein Bier und ich eine Cola.
    Ich freue mich schon auf Freitag! Lg. Andy

  31. Der ec nockberge fan sagt halt nur die Warheit.

  32. Liebe Gästebuch-Schreiber, „spieler“ und vor allem „ec nockberge fan“! Solltet ihr Kinder sein, was auf Grund eurer Schreibweise anzunehmen ist, bitte ich euch, dies das nächste Mal dazuzuschreiben. Natürlich haben auch viele Erwachsene nicht den Mut, ihren wahren Namen zu nennen, da sie wahrscheinlich „mof“ (Menschen ohne Freunde) sind und sich so auf unserer und vielleicht auch auf anderen Hp´s nach aussen mitteilen wollen. Kritik – ob postive oder auch negative – ist jederzeit willkommen, aber dann sollte man auch soviel Courage haben, seinen richtigen Namen anzugeben.
    Mit sportlichen Grüßen, Lene.

  33. He Spieler du konnst bei senan schon mitspülln wen du da de eislauf schuh sölba zuabinden konnst he he

  34. Hallo, ich würde gerne mal bei einem Eishockeyverein spielen. Ich habe gehört bei euch kann jeder spielen, der sich halbwegs auf den Kufen hält. Lustig bin ich auch!! Kann ich mal zu einem Probetraining kommen?

  35. Verkaufe noch immer Pro Artikel meiner Ausrütung unter eBay ….!!

    Für Tormänner wahre Schnäppchen…!!!

    Unter: eBay Austria , tormannartikel Bauer pro und schon seit ihr dort….!!!
    Viel spaß beim bieten…..!!!

  36. na wos host du do zum redn mei oma konn schneller eislafn wie du okey aserdem spüll ma jetz nocha in da gleichn liga wie ihr 1 KLASSE

  37. @ec nockberge

    was habts ihr da mit zu reden ihr könnt ja nicht mal eishockey spielen!

    einfach nur lächerlich so etwas zu posten wenn man keine ahnung vom eishockey hat !!

  38. Supa Zauchen weiter so don kennts bold nur mehr Ossiacherseecup spieln he he he

  39. Jetzt seits da wo ihr hingehörts. 3 Punkte aus 14 Spielen.

    Lächerlich

  40. @prädinger
    und sonst gehts dir gut?! bringts lieber mal eure homepage in schwung, von der heurigen saison ist immer noch nichts zu lesen, aber gscheit über andere vereine lästern, unglaublich

  41. Des gherts in die 2. Klasse, oder noch tiafa.!!!!

  42. Wenn do ana weg gehört donn die Prädinga. Spielts doch a eigene Liga in Osttirol!

  43. Bade Villacher Truppn gheren weg. Carinthian, diese Retortentruppn ohne irgendeine Zukunft und die anderen Clowns aus Zauchen.

  44. ausserdem is die Partie Prägraten vs. Carinthian nur VERSCHOBEN worden – wird wahrscheinlich am 9. od. 10. Feb. nachgetragen also…. ruhig, Brauner, ruhig…

  45. von geilen fans und charakter kann man aber nicht überleben. mit 3 punkten und über 100 gegentoren, braucht man glaube ich die gründe nicht bei anderen vereinen suchen.

  46. hallo eisbären, habts in paternion charakter gezeigt, seits a faire mannschaft mit an geilen publikum. is irgendwie schad das ihr absteigen müßt. wünsch euch viel erfolg und hoffentlich sehn wir uns bald wieder. das carinthian team is wieder amol net angetreten in prägraten, durch diese unfaire aktion hättet ihr wenn ihr bei uns in paternion gewonnen hättet, trotzdem absteigen müssen. das muss sich aufhören diese aktionen nur weil die kane spieler zusammen bringen einfach nicht antreten, und den osttirolern so punkte schenken.

  47. So don spüllts nächstes johr in da ersten klasse he he he he




© 2019 · ELV Zauchen · 80q, 0,310s | Impressum | by GW-Werbeagentur