ELV Zauchen



Schreibe einen Gästebucheintrag

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.

Gästebucheinträge

  1. jo lene von mir nachträglich auch alles alles gute!!!!!!!
    40 is echt a schens alter,vor allem wenn man im feber geburtstag hat!!

    lg leebe(the door opener)

  2. Hubert Sabitzer und der Vorstand des SC Landskron gratuliert dem Trainer Lenuweit Michael zu seinem 40igsten Geburtstag.
    Ihm und seinen Verein alles Gute für die Zukunft.

  3. Nix do…da Kuche bleibt ihn Zauchen…Unser Kuche, Unser Kuche he he.. 8)

  4. Es wor echt a geile Zeit in Arnoldstein, oba I hob schon für a weiters Jahr in Zauchen unterschrieben. mfg

  5. es wird gemunkelt, dass ein gewisser kucher (alias judas) im ecaII aufstiegsjahr 09/10 im arnoldsteiner dress vorzufinden sein wird.

    kämpfen wie die löwen
    volle pulle

  6. mi hots gestern im 3 drittel von de sockn ghaut-supa.de buam hom trotz megakolte zachnt durchgholten-freiwillig.
    tschempe a auge wie a adler 2 mol kreizeck.
    herzliche gratulation an alle von joke

  7. Oh, ich sehe, ihr habt noch mehr Fans in der Schweiz ! Es war schön , mit euch unterwegs zu sein (Virgen) . Ihr seid Sieger auch wenn ihr nicht gerade gewinnt !
    Lg an alle Gabi

  8. Bravo Eisbären !
    Nur weiter so !
    Ich weiss das heutige Resultat nicht, hoffe aber dass ihr gewonnen habt ?? ?(
    Oder ?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz !
    Christophe 🙂

  9. Hey Jungs! Wünsch euch viel Glück im mogigen Heimspiel gegen Virgen! A Heimsieg muss her!!! lg :devoius:

  10. wie wärs mal mit einer tabelle…???
    😀
    lg

  11. Wenn nächstes Jahr a dritte Klasse aufgemacht wird, dann spielen wir sicher da unten…… 5 Spiele und nur 9 geschossene Tore – das ist zu wenig.

    Wir bieten Moschet Norbert im Tausch gegen "unseren" Kuka

    Grüsse

  12. @"Magic" Merle: Den Klassenerhalt in da 2.Klasse werds wohl ohne mi a schoffn….. 😀

  13. Gratulation eurem Torschützen vom Dienst Stefan Kucher. Allerdings wollen wir ihn im nächsten Jahr wieder zurück haben. Arnoldstein II schiesst keine Tore – ohne Kucksla wird der Klassenerhalt schwer werden..

  14. eh super worden die neuen mannschaftsfotos! perfekt!

  15. viel glück heute beim ersten SPIEL…!!!!

    😀 lg

  16. wo bleiben die neuen Fotos????

  17. Wo bleiben die neuen Spielerfotos?

    glg

  18. seavas friese alte hütte
    wieso bist heit wieda nix dabei?
    bitte spieler bilder auf den neuesten stand bringen
    gruss wiese

  19. Aktueller Spielplan 08/09 ???

  20. Hallo,

    der EC Weissenbach bittet um ein Testspiel.

    Terminvorschlag: Samstag, 15.11. um 21.00 in der Klagenfurter Eishalle.

    Genaue Absprache bitte unter 0660/7677847

    LG aus Weissenbach

  21. hallo jungs,
    der ec tigers paternion hat endlich eine eigene adresse http://www.tigers-paternion.at
    ich bitte euch die neue adresse bei euch zu verlinken.
    herzlichen dank im vorraus.
    viel erfolg für die bevorstehende meisterschaft wünscht der ec tigers paternion

  22. Hali halo!
    Ich habe heute eine Karte von Sieglinde empfangen und ich möchte auf diesem Weg (mit verspaetung also), meine Anteilnahme zum tragischen Tod von Gerhard Bürger zum Ausdruck bringen. Sie hat es mir geschrieben…
    Ich habe dafuer keine Woerter… Ich wuensche alle Kraft um mit diesem Verlust um zu gehen.
    Alles Liebe
    dani

  23. Wir möchten auf diesem Wege unsere Anteilnahme zum tragischen Tod von Gerhard Bürger zum Ausdruck bringen. Es war ein grosser Schock von dem Unglück zu hören. Wir verlieren einen guten und fairen Vereinsobmann, der wohl nur schwer zu ersetzen sein wird. Ich habe Gerhard Bürger auch als guten und aufrichtigen Kollegen im Dienst kennen und schätzen gelernt. Besonderes Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.
    Für die DSG Ledenitzen, Herbert Sternig Obmann

  24. Mit tiefer Bestürzung haben wir heute vom tragischen Unfall Gerhard’s gehört.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie, euch Spielern und Fan’s des ELV.

    Wir haben mit Gerhard einen langjährigen Freund, Mitstreiter, Funktionär und einen der liebsten Menschen verloren.

    Gerhard – in unseren Herzen vergessen wir dich nicht.

    In Namen der Spieler und Funktionäre des

    EC Arnoldstein
    Dittmar Michor
    Obmann

  25. heut wierd zauchen zeigen das sie meister sind,und zwar im feiern

  26. Ein Danke aus Arnoldstein, Lene, für die Glückwünsche zum Meistertitel. Wir werden uns bemühen, den Aufstieg zu schaffen. 2. Spiel übrigens am Sonntag, 2.3.08, Beginn 17.15 Uhr in der Villacher Stadthalle – kommts zuschauen und unterstützt uns stimmkräftigst. Wenn es uns nicht gelingen sollte, freuen wir uns schon auf die nächstjährige Meisterschaft mit den Spielen gegen eine sportlich faire Mannschaft aus Zauchen mit den tollen Fans im Rücken (den zweitbesten der Liga nach den Arnoldsteiner Fans.-)). Euch nochmals Glückwunsch zu einem guten fünften Platz und viel Spaß bei eurer Abschlußfeier.

  27. Lieber Beobachter!
    Wie es dir als Eishockey-Fachmann sicher aufgefallen ist, hatte das Team des ELV gegen Irschen nur mehr 9 Feldspieler plus Tormann zur Verfügung: Einser-Tormann am 22.2.an beiden Knien operiert, der Rest beruflich oder im Urlaub bzw. Todesfall in der Familie. Mein Team lag nach 25min mit 3:1 im Rückstand und konnte diesen mit nur 9 Spielern aufholen – Irschen 4 Linien. Nicht nur aus diesem Grund bin ich stolz Trainer, dieses Teams gewesen zu sein. Weiters muss gesagt werden, dass wir uns eine Spielmanipulation gar nicht leisten konnten, da ca. 50 Fans die Reise nach Huben mitangetreten waren. Diesen Fans an dieser Stelle einen großen Dank und allen anderen für die großartige Unterstützung in dieser Saison. Es ist auch verständlich, dass man nach zwei Dritteln etwas einbricht und man dieses Resultat über die Zeit bringen möchte. Wer fährt schon gerne 2 Stunden mit dem Bus und verliert ein Spiel ein paar Minuten vor Schluss durch einen dummen Fehler. Niemand!

    Lieber Beobachter, es wäre auch im Sinn der Sportlichkeit wenn Sie sich den Spielern (ELV u. Irschen) namentlich zu dieser Anschuldigung stellen würden.

    Zum Thema Irschen Abstieg in den letzten Jahren. Obergailtal stieg in der letzten Saison aus der Meisterschaft aus und plötzlich nach längerer Überlegung wieder ein. Ich verstehe deinen Unmut, denn niemand will gerne absteigen.

    Dem Team aus Irschen nochmals Gratulation zum Klassenerhalt. Dieses Team spielt mit jungen heimischen Spielern und ist kein zusammengekauftes Team. So soll es in unseren Ligen sein.Wie es schon mein Tormann gesagt hat: Herz siegte heuer über Geld!!!!!!

    Gratulation auch nach Arnoldstein und ich hoffe, Ihr schafft den Aufstieg!

  28. Bin derselben Meinung wie Moni. Außerdem: Es ist immer gescheiter den Kopf selbst aus der Schlinge zu ziehen, als sich auf andere verlassen zu müssen. Klingt ja "fast" so, als wäre jetzt der ELV Zauchen "schuld" am Abstieg der Obergailtaler. Das sind sie wohl eindeutig selber! Gratulation dem ELV Zauchen zu Platz fünf und zu den tollen, stimmkräftigen Fans. Weiter so!

  29. Lieber Beobachter, lieber Gailtaler,

    ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass knapp 50 Fans der Zauchner sich auf den Weg nach Huben gemacht haben – das alleine ist für mich ein Indiz, dass hier gar nix klar u. ausgemacht war!! Die Spieler haben in all ihren 14 Spielen den Fans ein faires und tolles Hockey gezeigt und die Fans stehen nicht umsonst bei jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, hinter der Mannschaft und lassen jedes Spiel ein Heimspiel sein.

    Ich als Zauchen Fan bin stolz darauf, sagen zu können dass die Jungs sich auch beim letzten Spiel fair verhalten haben, in den Semesterferien noch genügend Spieler zusammengetrommelt haben und in Huben angetreten sind. Es gibt sicher Vereine in dieser Liga, die nicht angetreten wären, weils für sie um nichts mehr geht und somit Irschen den Klassenerhalt geschenkt hätten.

    Euch, lieben Obergailtalern, wünsche ich alles Gute in der 1. Klasse und wenn ihr heuer zu unrecht abgestiegen seid sehn wir uns eh die Saison darauf wieder in der Unterliga!?!?

    Den Zauchnern gratuliere ich zum 5. Platz, denn wer von euch hätte gedacht nächstes Jahr bereits die 3. Saison in der Unterliga zu spielen? ?

    Wir sehn uns am Samstag,
    Moni

  30. liebe zauchner!
    zuerst einmal grautlation zum sieg gegen irschen im penaltyschießen, doch leider war das alles andere als eine meisterleistung……
    noch offensichlticher hättet ihr das spiel gegen irschen gar nicht gestalten können—sogar für einen neutralen beobachter war es nicht zu übersehen was hier getrieben wurde—und agesichts dieser tatsache soll noch einmal jemand von einer sportlich fairen meisterschaft sprechen!!!
    nicht zu vergessen ist, dass irschen schon mehrmals den letzten tabellenrang am meisterschaftsende einnahm und trotzdem nie den weg in die 1.klasse suchen musste!!!
    ob es wirklich besser ist, die irschner weiter in der liga zu haben, wird sich bald heraussstellen!!!

  31. Gratulation zum Sieg gegen Irschen und das Irschen sich nach der regulären Spielzeit den
    Klassenerhalt gesicht hat.
    Ein Schelm der denken würde hier lief was
    wie "geschmiert"!

  32. I LIEG ZWOR IM KRONKNHAUS;HOB OBA HEIT MITGFIABAT PER LIVESCHOLTUNG:GRATULATION DEM REST DER MONSCHOFT DE AH DOS LETZTE SPÜL NOCH AMOL OLS GEBN HOM UND DE IRSCHNER GEBOGN HOM;ZWOR IS UM NIX MEHR GONGAN OBA IHR SEITS TROTZDEM NOCH HUABN GFOAN UND JETZ STEHT AH DA WÜRDIGSTE UND VADIENTESTE OBSTEIGER FEST;WEIL SO AH UNFAIRE TRUPN WOS OBAGAILTOL WOR IM LETZTN JOR HOT SICH HEIA TROTZ OLLA STARS NIT IN DA UNTALIEGA GHOLTN UND DOS IS DOS SCHENE ON DEM SPURT;NIT GÖLD GWINNT SONDAN HERTZ;NOCHAMOL DANKE ON OLLE FANS DE UNS ZU DE SPIELE BEGLEITET U UNTASTÜTZT HOT IR SEITS AH WOHNSINN ;ZAUCHN IS AH WOHNSIN ;BIS SOMSTOG UND WEN I MITN ROLLISTUHL KUMAN MUAS DE OBSCHLUSSFEIA DARF MAN SICH NIT ENTGEHN LOSSN WEIL DER KLASSNERHOLT IS WIE AH MASTERTITEL:LG BOSCHE

  33. Möchte auf diesem Weg der gesamten Mannschaft zum gestrigen Sieg gegen Virgen gratulieren. Habe mir gerade den Spielbericht durchgelesen und da ist mir ein wichtiger Satz aufgefallen " Die Eisbären sind wieder als Einheit aufgetreten" – dem ist nichts mehr hinzuzufügen – das ist die Stärke der Zauchner Mannschaft und damit kann man jeden in dieser Klasse unter Druck setzten bzw. auch schlagen. Ncohmals herzliche Gratulation !!!!!

  34. die EISBÄREN sind ZURÜCK….!!! 😀 😀

    war ein super spiel gestern….!!!

    viel glück für die letzten spiele….!!

    glg

  35. Nachles zum Steindorfspiel:

    Nur dem Schiedrichter die Schuld an der Niederlage geben ist unfair!

    1.) Mehr Disziplin des Kapitäns wäre besser gwesen, den am Ende hat er nur der eigenen Mannschaft geschadet.

    2.) Wenn man, schon wie in Arnoldstein, es nicht zustande bringt, über eine längere Zeit mit 2 Mann mehr am Eis Tore zu schießen, dann kann auch der Schiedsrichter nichts dafür!

    3.) Beim angeblichen Tor von Wucherer war dieses bereits vor seinem Schuß aus der Verankerung(dies wurde sogar von einem eigenen Spieler verursacht)!

    Nachlese zum Young&Clever-Spiel:

    1.) Nach spätestens 10 Minuten muß man überreißen, dass der gegnerische Tormann sehr sehr schwach war, man nur aufs Tor zu schießen braucht und auf die Abpraller nach zu setzen.

    2.) Wenn man auswärts 7 Tore( alle 4 Gegentreffer sind aus Eigenfehler entstanden) schießt und trotzdem verliert, hat dies nichts mit Pech zu tun!

    3.) Die Stürmer müssen entlich begreifen, dass auch sie nach hinten absichern müssen, wenn die Verdeidiger stürmen!

    4.) Einige Spieler immer noch nicht begriffen haben, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und Eigensinn nichts bringt – wer die Tore schießt ist schlußendlich egal!

    Also bis zum nächsten Spiel, mehr Disziplin, weniger Eigenfehler und weniger Eigensinn, dann wird es auch mit dem Siegen wieder funktionieren.

    Euer treuer Fan!!

  36. steindorf wird euch heute in grund und boden stampfen die jungs die bei der ersten spielen werden den ausschlag geben es werden noch 3 andere von der ersten mit spielen bis am abend mfg rockstar 8) 😉

  37. tolles spiel gestern in arnoldstein vor einer auch guten kulisse, leider seid ihr als verlierer vom platz gegangen. ich wünsche euch aber weiterhin alles gute für die laufende meisterschaft und noch viele punkte. beide goalis waren sehr gut an diesen abend und haben wenig tore zugelassen, aber bosche i hob gedocht wir werden danach noch ans trinken oba du worst schon weg. Eine faire mannschaft mit genauso tollen fans. alles gute für lg aus arnoldstein 😀 :))

  38. großes lob an die "karla kolumna" vom elv zauchen für die tollen matchberichte.
    8)

  39. hallo fans .danke für eure grossartige unterstützung in virgen.leider hat es nicht für einen punkt gerreicht .wir haben gekämpft bis zum schluss und sin nicht dafür belohnt worden.aber ich bin überzeugt mit eurer unterstützung und unseren kampf wird es im nächsten spiel punktezuwachs geben .also bis zum nächsten spiel eure nr.25 :devoius:

  40. HALLO FANS: HEUTE UM 19 .UHR FINDET DAS WICHTIGE HEIMSPIEL GEGEN IRSCHEN STATT.DE MANSCHAFT HOFFT AUF EURE ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG UND HOFFT DAS IHR UNS ZUM SIEG PEITSCHT. ALSO BIS AM ARBEND EURE NR. 25

  41. kann man bei euch schon eishockeyspielen
    lg

  42. war ein super spiel am samstag!

    weiter so jungs!
    😀
    😀 lg

  43. Hallo, könntet ihr bitte auch die Homepage des ESC Steindorf II zu euren Links hinzufügen. Wäre super – Danke!
    http://www.esc2-villach.at.tt

  44. mit fairen mitteln hat das nicht sehr viel zum tun gehabt in mauthen 😀

  45. Nieder mit dem EC OeAV! Die Liga muss heuer diese Mannschaft für ihre Taten der vorigen Saison bestrafen – sportlich. Härte und Kampf ist gefragt – mit sportlich fairen Mitteln zum Sieg gegen EC OeAV Obergailtal!
    Alles Gute!!!

  46. Hallo ELV´la…!!! 🙂

    ich hoffe ihr seit schon fit….lol :p

    freu mich schon auf das erste auswärts SPIEL…!!!!

    wünsch euch viel glück in diesem jahr…!!! 😉

    lg
    treuer ELV´la FAN 😀

  47. Hallo liebe zauchen fans ich habe eine zauchen winterjacke günstig vergeben!!
    Erst 3 mal getragen. Anfragen unter der nummer 0660/7673828

  48. Hallo Leute, könntet ihr bitte auch die Homepage des EC Arnoldstein zu euren Links hinzufügen. Wäre super – Danke!
    http://www.ec-arnoldstein.at

  49. Hallo <elv -Zauchen!!!

    Könntet ihr unseren Link auf eurer Homepage eirichten!!!
    Wäre super !!!
    Vielen Dank im voraus der Admin
    http://www.highlanderpitchers.at.tt

  50. hallo leute,
    der ec paternion hat eine neue homepage, und eine neue adresse http://www.ecp.at.md vielleicht könntet ihr die adresse unter eueren links ändern.
    mit sportlichen grüßen
    martin.d webmaster ec paternion




© 2024 · ELV Zauchen · 95q, 0,291s | Impressum | by GW-Werbeagentur