ELV Zauchen



Schreibe einen Gästebucheintrag

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.

Gästebucheinträge

  1. hose und Brustschutz tat i Brauchen lg bosche

  2. Hey, an alle Tormänner

    verkaufe aufgrund meines Berufes mit Ende dieser Saison meine gesamte Tormannausrüstung:

    Schoner: Eagle Fusion Pro 37″
    Fanghand : Bauer One 95 Pro
    Stockhand: Bauer One 95 Pro
    Hose : Bauer Supreme Pro
    Brustschutz: SherWood AB 450
    Maske : Koho Pro

    Bei Interesse einfach melden.

    Lg. Prett C

  3. Doch einen der holt einfoch gegen zauchen is he he

  4. Gummern-Fan??? Des konn jo gor nit sein. Gummern hot jo kane Fans…

  5. Aufgehts Zauchen ab in die erste klasse die kl is zu stark für eich gg

  6. Keine Ahnung wer der Schwachkopf is der mit Dem Namen Prette Kommentare schreibt….!!! Aber wahrscheinlich jemand der zuwenig Eier hat um fair zu bleiben….!!!! Hab nie gesagt das i Einser Tormann sein wollt und zweitens i wollt zu keinen Moment heuer wieder bei zauchen spielen….!!!! Lg C Prett

    Und lieber „prette“, i hoff du bist nicht derjenige dessen IP- Adresse aufs Finanzamt lauft….!! das macht sich nicht so gut in der Arbeitszeit im Internet zu surfen…!! :-)

  7. Da herr prett ist aber auch nicht ganz auf kurs.
    mann muss halt einsehn das man nicht besser war als der einser tormann.
    und das mein lieber warst du nie,wärst du nicht mal heuer!!!

  8. …der Grund warum es bei euch heuer nicht so klappt sollte auch einmal genannt werden – der Tormann. Auch in der KL sollte diese Position entsprechend besetzt. Als Mannschaft seits nicht so schlecht. Ein paar alte gute Hackler und junge Wilde. Laufen tuts wie die Verrückten aber wenn man das Torverhältniss im Vergleich zu Prägraten anschaut habt ihr satte 25 Tore mehr bekommen (bei gleichen geschossenen). Vielleicht läufts ja nächstes Jahr besser. (Aber eigentlich hättens wir Kärntner in der Hand ob ihr absteigt oder Prägraten – Prägraten kann keiner mehr aus OT helfen) Arnoldstein – Zauchen / Paternon – Zauchen

  9. Wer wollte dich denn nicht mehr Prette,bist ja wohl von selber gegangen du kleine Diva!!

  10. Naja kommt davon das mi nit mehr wolltets. Selbst schuld!

  11. Wann werds ihr endlich kapieren, das ihr in der KL nichts verloren habsts und alle froh sind das ihr absteigts..

  12. du meinst wohl die abstiegsparty hehe

  13. Wann ist heuer die Abschlussfeier?? hama schon ein Datum???

  14. jo lene und am besten klingt sicher dei junior da „Matsche“ :-))

  15. Sauber Faxe wenn so weiter schreibst werd sicher bold die kleine zeitung bei dir onleitn!!

  16. Jetz gehts uman Abstieg oda oba in da ersten klasse is jo a schen

  17. Faxe, super Berichte.

  18. uec leisach fan kann es sein das du in das falsche g-buch geschrieben hast?
    denn das was du da aufzählst haben wir nicht!!??

  19. nur mit dem unterschied das wir wirklich nur mit eigenen leuten spielen und ihr nicht! oder irre ich mich bei euch 2 zell am seer spielen gesehen zu haben. der eine hat glaub ich 3 tore gemacht und der andere 15 tore verhindert, das wäre unser sieg gewesen. ach ja, euer trainer ist glaube ich ja auch ein slowene.
    ihr seid also um nichts besser als gummern, lienz und carinthian.

  20. Ein großes DANKE an alle die uns nach Leisach begleitet haben. Super Stimmung. Alleine wie Ihr unseren „SCHWAIGE“ nach seinen Treffer bejubelt habt. Ich dachte bin beim falschen Spiel und wir erzielten gerade den Siegestreffer. SUPER und nochmals D A N K E!!! An alle. Abgerechnet wird zum Schluss. Sind nun am Tabellenende, aber und nur dies zählt nachwievor 22 Freunde. Zu einem Team stehen das vorne mitspielt ist so glaube ich nicht sehr schwer, aber wenn man im Eck ist und dann so wie gestern unterstützt wird zeigt das die Arbeit die man macht nicht umsonst ist. Ich bin noch immer stolz Trainer dieser Mannschaft sein zu dürfen. Bis zum nächsten Spiel Euer LENE. Nicht vergessen heute 15:00 Uhr unsere Nachwuchsstars zu unterstützen.

  21. WAR GESTERN NICHT GERADE EUER TAG. aber trotzdem seits ein super gegner, der imma fair spielt, hoffe ihr schafts den kassenerhalt, damit wier nächstes jahr wieder gegen euch matchen können. denn so einen gegner der noch aus spaß spielt, mit den eigenen leuten, gibt es nicht oft. siehe gummern, lienz, usw ……. wünsche noch viel erfolg, bis nechse saison. schöne grüße aus LEISACH

  22. hey boys du i wünsch eich noch a guate sesion und schauts nit das ihr obsteigst.Es wor a geile zeit do obn bei eich .He Buddys good luck

  23. Hab das Spiel gestern in Zauchen gegen Arnoldstein mit angesehen und kann dem/der Berichteschreiber(in) nicht ganz zustimmen, denn Zauchen war meiner Meinung nach nie die bessere Mannschaft, sondern hat nur von der Müdigkeit und daraus resultierenden Fehlern der Arnoldsteiner profitiert. Als Zuschauer hatte man nie das Gefühl, das Zauchen dieses Spiel gewinnen könnte. Ich verweise nur auf die zahlreichen Stangenschüsse und weiteren Tormöglichkeiten der Gäste. Trotzdem den Zauchnern alles Beste für die restlichen Spiele und möget ihr es schaffen, den Klassenerhalt doch noch zu sichern, am besten auf Kosten der Prädinger.

  24. Die Uhr laft schön langsam ab für euch Blinden!!!!!!

  25. auf gehts zauchen kämpfen und siegen…..tai tai tai….

  26. Hallo Andy!! Danke für die glückwünsche und Ich bzw. Wir alle werden unser bestes geben…glg Dennis

  27. HALLO DENNIS ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN UND WÜNSCHE DIR BFEIM NÄCHSTEN SPIEL VIEL GLÜCH UND DAS DU DICH NICHT VERLETZT.

  28. aus den heurigen 2 direkten Duellen: Zauchen 3 Punkte, Prägraten 1 Punkt…. jaja das nagt am Nervenkostüm, wie man auch hier im Zauchner Gästebuch sieht ga lieber Osttiroler mit Sprachfehler

  29. Das beste für alle wärsch wenns eich Zauchner nimma geben tat!!

  30. Hallo Berger, das am Samstag gespielt wurde war die Entscheidung der Schiedsrichter. Und ich als Fan kann nur bestätigen dass das Eis in Ordnung war ( naja die Linien sind sicher ein Faktor der die Entscheidungen eines Schiedsrichter schwerer macht aber die Bedingungen waren für beide Mannschaften gleich….!!!

    Und ich als Fan der Zauchner Mannschaft kann nur hoffen das zauchen absteigt aber nicht weil sie zu schlecht sind, sondern weil die Philosophie des Kärntner eishockeyverband die falsche ist….!!! Es sollt so sein, dass wieder die Unterliga und karntnerliga wieder eingeführt werden, denn ansonsten wird es Mannschaften wie zauchen, die von zahlreichen fans abhängig sind nicht mehr geben. Denn wenn man Spiele mit zehn Toren Unterschied und mehr verliert, dann werden irgendwann die unterstutzenden Fans ausbleiben. Es geht nicht nur um zauchen, auch ihr liebe pragatner werdet einmal Opfer diesen Weges sein….!!! Ihr habt nunmal am Samstag verloren, nichtsdestotrotz soll es für alle Teams möglich sein um den Titel mitzukämpfen, doch zauchen, arnoldstein und pragraten werden sich den letzten Platz ausmachen und das wird sich bei der ligakonstilation auch in den nächsten Jahren nicht andern…!!!! Lg

  31. In der Ersten Klass kennts nächstes Johr ohne Linien und auf Crash Eis spielen. Tuat keinen mehr weh!!!

  32. dem eis am samstag hat gor nix gfallt!!
    der berger muaß amol verlieren lernen,is halt nit so leicht herr berger!

  33. deswegen denken wir sportlich und der bessere wird oben bleiben… wenns nicht reichen sollte, tja dann reichts halt nicht, auf jeden fall werden wir kämfen wie die eisbären, bis zum umfallen, und wenn wir umfallen stehen wir sofort wieder auf und kämpfen weiter! eisbären geben niemals auf!

  34. Ihr seits a inferiore Truppen und sollts absteigen!!!

    Habts ka chance gegen Arnolstein.

  35. so a Niederlage schmerzt schon tierisch oder? wenn du dich mal 2 jahre zurückerinnerst….. totales schneetreiben in prägraten, (geh mal davon aus das du ein prägratner bist) eisfläche quasi unbespielbar, ein schlagschuss blieb im schnee stecken, von lienien keine spur…. prägraten wollte unbedingt spielen…. war des ok für dich? hat sich aber auch niemand beschwert!

  36. Es ist einfach eine Frechheit,dass auf solchen einen platz überhaupt gespielt werden darf!
    In jeder unteren Klasse sind die Eisverhältnisse besser-da haben sie wenigstens linien!
    Ich weiss nicht was den Herrn Pichler geritten hat ein solches Spiel anzupfeifen,und dann noch zu sagen es ist ja Natureis-braucht es seit dieser Saison keine Linien mehr?
    Euere Eismaschine soll anscheinend am Freitag eingegangen sein-warum ist dann ein halber Meter Schnee drauf-hat es Von Freitag auf Sammstag nur neben dem Platz geschneit?

  37. Am Mittwoch gibts Schipp-Schapp.
    Dann werma sehen wer der Stärkere ist.

  38. Gratulation zum ersten Sieg! habt es Euch verdient! liebe güße aus Paternion

  39. Gratuliere Euch Zauchnern zum ersten Saisonsieg. Gegen Carinthian-Team habt ihr noch Pech gehabt. Diesmal habt ihr beim 5:3 Überzahlspiel etwas besser gewirkt -darum Frage an den Trainer- wieso wird einer solchen Spielsituation eigentlich nicht gleich die stärkste Linie (NR 14,77 und 5) eingesetzt? Auch noch ein kleiner Fehler der Strafbankbetreuer- die 10Minuten Dizi vom Goalie der Osttiroler hätte auch einer absitzen müssen(Regel 511 a.).oder? Aber Hauptsache gewonnen und ich wünsch Euch gegen Arnoldstein viel Glück und natürlich auch 2 Punkte .

  40. Das Spiel heute gegen Prägraten wird um 19:00 Uhr angepfiffen!!!

  41. schade heute…. knapp wars… Des nächste mal hauts auch mit den Punkten hin!

  42. Danke und sollte es heute nicht mit 2 Punkten enden, dann ab in den Flieger mit dir. Schöne Grüße in die USA.

  43. Wünsch euch viel Glück fürs heutige Spiel! Strengts eich on und tei tei tei!

  44. und a super plottn homa in paternion noch dazua…

  45. also in paternion wird heute eishockey gespielt !!! kaum zu glauben aber die tigers spielen heute sonntag 16.01 um 18:00 Uhr zuhause gegen gummern.

  46. Diese 2 schiri haben in Zauchen platzverbot.Ich wäre für Baumann -Gruber

  47. Vom Internationalen Schiedsrichter Verband wurden folgende Schiedsrichter eingeteilt: Head, Kuess Dennis an seiner Seite Hr. Steiner Lukas.

  48. Sehr geehrter Herr Lenuweit!
    Natürlich bin ich bereit mit meinen Zauchner Eisbären Juniors ihre Herausforderung anzunehmen. Meine jungen Spieler sind schon sehr heiß auf dieses Spiel und werden versuchen, Revanche für die unglückliche Niederlage voriges Jahr zu nehmen. Natürlich bin ich bereit, meine Zeitnehmung zu Verfügung zu stellen. Hoffe auf ein faires und verletzungsfreies Spiel beider Mannschaften und auf diesmal (WIRKLICH) unparteiische Schiedsrichter denn wenn es voriges Jahr so gewesen wäre, hätte es nur EINEN Sieger geben können. Wir sehen uns am 29.01.2011.
    Freundliche Grüße Trainer Kollmann Martin und sportlicher Leiter Bürger Severin

  49. Da unsere Anlage (Michaeler Teich) zur gänze Eislos ist, möchten wir gerne bei Ihnen Hr. Kollmann Martin, Ihre Anlage am 29.Jänner anmieten. So könnten wir das Retourspiel gegen Ihre Eisbären Juniors austragen. Sollte es Ihren Spielern zeitlich ausgehen, würden wir sehr gerne diese Begegnung für 15:00 Uhr ansetzen. Da unsere Zeitnehmung zu dieser Zeit auf Fortbildung ist, bitte ich sie Ihre Zeitnehmer plus Ihre nette Sprecherin Andi für dieses Spiel uns zur Verfügung zu stellen. Bitte um baldige Antwort.
    Mit sportlichen Grüßen Lenuweit Michael (Trainer) und Leeb Florian (Sportlicher Leiter) der Michaeler Grizzly´s.

  50. ….Meister der 1. Klasse (früher Meister in der Unterliga)….




© 2019 · ELV Zauchen · 79q, 0,307s | Impressum | by GW-Werbeagentur