ELV Zauchen



Schreibe einen Gästebucheintrag

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag zu kommentieren.

Gästebucheinträge

  1. hallo insider
    habe nie geschrieben das zauchen meister in der unterliga war!
    lg prette

  2. Zauchen war nie Unterligameister mein Freund! Kärntner Liga spielt ihr nur, weil der Verband die Unterliga einfach umbenannt hat. Und in dieser Liga seid ihr nunmal Letzter. Ist ja nix schlimmes, nur sollte man immer bei der Wahrheit bleiben.

  3. hallo observer
    ich habe leider nie psychologie studiert, aber ich vermute du beziehst dich auf meinen letzten satz, den ich wirklich blöde formuliert habe.
    bin natürlich der meinung das wir am ende der saison NICHT letzter sind.
    lg prette

  4. Das Kommentar vom Prette kann man auch als Freud`schen Versprecher oder besser Verschreiber deuten.

  5. das mit der berechtigung in der kl spielen zu dürfen ist ganz einfach zu erklären!!
    meister in der 2. klasse, meister in der 1. klasse ( früher meister in der unterliga) und man hat die berechtigung in der kl zu spielen.
    und sollte die heurige mannschaft am saisonende ( was ich persönlich nicht glaube) nicht an der letzten stelle stehn hat man weiterhin die berchtigung für die kl.
    lg prette

  6. -> Carinthian gegen Lienz -> 2 : 16

    Ich glaube der Meister steht fest.
    Für den Rest wird es nur finanziell teuer das alle Spiele ausgetragen werden müssen (und eine Kälteperiode ist leider nicht in Sicht)

  7. Also das man keine Berechtigung hat in der KL zu spielen halte ich für Unsinn,die hat man sich ja durch das nicht Absteigen im Vohrjahr gesichert!
    Und eine Manschschaft bei der es nix zu verdienen gibt im gegendeil jeder Spieler noch aus seiner eigenen Kassa zahlen muss ,großartig zu verstärken ist nicht gerade leicht!!
    Man darf nicht immer nur das schlechte sehn,is halt meine Meinung

  8. Jeder hat heuer gewusst um was es geht, haben die letzten Saisonen mit viel Glück überstanden, die Mannschaft heuer nicht verstärkt. Mit der momentanen Mannschaft haben wir leider keine Berechtigung in der KL-Liga, das muss man zur Kenntnis nehmen. Jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert.

  9. Spiel am Mittwoch in Paternion ist abgesagt. Ersatztermin wird erst ausgemacht.

  10. dos darf ma als fan nit tuan is voll scheiße von de leit wos dos sogn glg Andi

  11. Das heutige Spiel gegen Gummern ist ABGESAGT. Neuer Termin Montag, 31.01.2011 um 19:30.

  12. … Wenn ma des noch FANS nennen konn!?!?
    Frechheit.

  13. find das is a witz……das fans einen spieler beschimpfen…nix im kopf gewisse leit…!!!

  14. Jo des muas glabi nit sein,sein oba eh immer die gleichen!!

  15. …ich bedanke mich recht herzlich bei den zuschauern bzw. fans die mich gestern tatkräftig – mit arschloch, volldepp usw….. – gesängen unterstützt haben..#6

  16. …heit mecht i eian kampfgeist sehgn…..des seids eich selber, der mannschaft, dem verein und den treuen fans und zuschauern schuldig…..also: AUF GEHTS ZAUCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!……

  17. wo sind die bilder der letzen 2 spiele

  18. Ihr zreißts nicht einmal a Hehn!!

  19. jetz kommt Lienz – de zreiß ma !!

  20. It`s time to say good bye!!!

  21. ..möchte mich auch auf diesen weg nochmals recht herzlich für den geschenkskorb bedanken!!
    war eine sehr nette geste über die ich mich sehr gefreut habe und die noch mehr motiviert für die nächste saison zu trainieren.

    … jungs lasst nicht die köpfe hängen.
    dass war echt ein super spiel gegen carinthian!!
    speziell am zweiten drittel könnt ihr aufbauen!!

    glg euer prette

  22. ….muagn 1.heimspiel….juhuuuu :))) auf gehts zauchen kämpfen und siegen :))))

  23. …konn mi dem nur onschliassn manu….:(

  24. Das Wetter is ja echt zum kotzen :(

  25. Hy Boys wünsch euch frohe Weinachten und einen guten rutsch glg Andi

  26. Nein.
    Das heutige Spiel musste leider abgesagt werden. Ersatztermin ist der 2. Jänner um 18 Uhr.
    MfG

  27. werd ihr heute spielen ? ? ?

  28. Wünsche allen Spielern, Funktionären und Freunden des ELV ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und an guten Rutsch ins neue hoffentlich
    erfolgreiche Jahr 2011!

  29. @xd juged leider keine oba mir mochn kindertraining.und jo wens wetter zualost spül ma 8m holb 8

  30. Spielts ihr morgen….????? Lg

  31. werd gehn morgen?

  32. gibt es in zauchen eigentlich eine Jugend?

  33. @Eva hast mi brav vertretten beim „Liadl“ texten… :)) sehr cool!!!! Schade das ich nicht dabei sein hob kennen…aber das Leben is halt nit immer Eitle Wonne :(((((

  34. …In einem undbekannten Ort……….vor gar nicht allzu langer Zeit……..war eine mannschaft sehr bekannt……..und von ihr hörte jeder weit und breit……und diese mannschaft die ich meine die heisst zauchen…….blau gelbe bären von da zauchen…..!!!!! *sing*

  35. viel spaß in osttirol und vergesst nicht beim heimfahren ein paar punkte mitzunehmen!!
    lg prette

  36. i glab ihr gebts ihm jo nit richtig….

  37. soooo schauts amol aus dorli…..wie host gsogt: Auf gehts noch Osttirol, do schütt ma uns die Birne voll!!!!!!!! …..herzlich willkommen, herzlich willkommen, in unsrer schönen zauchner welt – da gibt es gelb, da gibt es blau…denn das ist UNSER ELV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sing*

  38. Soooo…i warat bereit!!! Wie schauts mit eich aus??? ;))
    Kann jemand a Post nach Prägraten schicken, dass se den Glühmost schon amal anfangen kennen zu wärmen!?!? :))

  39. guate Besserung Prette! auf a poor Bierlan wirst ja wohl hoffentlich trotzdem des eine oder andere mal vorbeischaun wenn ma auf Zauchen spielen.
    lg

  40. @ uec ah glühmost oda glühwein

  41. @manu wir freuen uns schon auf euch werd ma segen wer besser is und was is ! glütschi bitte? bis sa.

  42. @manu: des hoff i a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @prette: ma sch….. guate besserung!!!!!!!

  43. prette, deine ausage, dass du nächste saison noch stärker als jetzt zurück kommst, ist für mich noch mehr motivation diese saison als trainer zu überstehen. mit einem noch stärkeren prette nächste saison zusammen zu arbeiten würde mir taugen. aber zuerst einmal werde wieder fit.!! auf diesem weg alles gute und baldiges sporteln!!

  44. prette du host wiklich ka glück.schod worst in ana bomben form .i hof du wirst bold wida fit.wünsch da guate besserung lg bosche

  45. …so für mich ist die saison leider schon vorbei.
    riss des inneren seitenbandes im linken knie.
    verspreche aber das ich nächstes jahr noch fitter zurück komme.
    wünsche euch eine erfolgreiche- und vor allem verletzungsfreie saison.
    man sieht sich bei den spielen!!
    lg eure nr. #19

  46. Osttirol wir kommen… :) hoff se ham genug glütschi….

  47. mocht jo nix, i hob mi selber 2 tog danoch noch gwundert wie i des gschofft hob :-)

  48. fenninger hobs ma irgendwie nit vakneifn kennen…oba in zukunft reiss i mi zomm……ja hab erst danach amal die korrektur glesn….holt da die daumen fia die masterschoft…;-)

  49. he eva nit frech werden, habs sogar 2x getroffen! :-)

  50. Sorry burschen das i gestern nit training wor bin krank beim nächsten Spiel bin i wieda dabei glg Andi




© 2019 · ELV Zauchen · 79q, 0,398s | Impressum | by GW-Werbeagentur