ELV Zauchen

Feature Image Nachwuchs, Sonntag, 20.1.2013

Turnierergebnisse unserer Nachwuchs Mannschaft


3.Turnier in Göriach

Es konnte ein toller 2.Platz erreicht werden!
1 Niederlage 0:3 gegen Paternion
1 Sieg 2:1 gegen Hermagor
1 Unentschieden 1.1 gegen Göriach
Unsere 2 Erfolgstrainer Lenuweit und Nagler konnten unsere Spieler wieder toll motivieren. So konnte ein weiterer toller Erfolg von unserer Mannschaft eingefahren werden!
LG

2.Turnier in Paternion
2 Unentschieden und 1 Sieg ist die tolle Bilanz für den ersten Turniersieg!!!!
Alle 3 Linien haben sich enorm gesteigert! Gratulation an alle Spieler und Trainer.
LG

1.Turnier in Arnoldstein
Unser erstes Turnier ist geschlagen. Leider war nicht mehr als der 4.Platz drin.
Trotz allem, sind wir auf die gesamte Mannschaft stolz. Einsatz und Teamgeist waren unser Stärken. Weiter so, dann werden Siege folgen!
Herzlichen Dank an alle die unsere Mannschaft nach Arnoldstein begleitet haben!
Lg das Trainerteam


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2019 · ELV Zauchen · 84q, 0,252s | Impressum | by GW-Werbeagentur