ELV Zauchen

Feature Image Allgemein, Sonntag, 31.10.2010

Benefizspiel des USC Velden


Durch eine unvorstellbar schreckliche Tat haben zwei Mädchen am 19.09.2010 ihre Mutter verloren. Während die 10jährige Michelle nun bei ihrem leiblichen Vater aufwächst, befindet sich die 15 Monate alte Lauren in der Obhut ihrer Tante.
Die Familie hat nun neben der Trauer um deren Mutter auch die Versorgung der beiden Kinder zu tragen. Neben der menschlichen Tragödie entstehen hierdurch auch zusätzliche finanzielle Kosten.

Der USC Velden hat sich nun der Sache angenommen.Am 06.11.2010 um 19:00 Uhr findet in Velden ein Benefizspiel USC Velden gegen die Old Stars des Villacher SV statt,um die Familie gerade auch finanziell zu unterstützen.Der Eintritt ist eine freiwillige Spende.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung soll den beiden Kindern zugute kommen.

Ich bedanke mich im Namen des USC Velden und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!

Moser Robert

(Trainer des USC Velden)


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,352s | Impressum | by GW-Werbeagentur