ELV Zauchen

Feature Image Testspiele, Sonntag, 4.11.2007

Zweites Testspiel


Vergangenen Donnerstag wurden unsere Eisbären zu einem Testspiel in die Villacher Eishalle eingeladen.
Der Gegner ist uns allen noch aus der Saison 04/05 bekannt – der EC Döbriach. Damals spielten wir gemeinsam in der 2. Klasse West, wo wir als Meister in die 1. Klasse aufgestiegen sind. Die Döbriacher sind damals als Vizemeister ein weiteres Jahr in der 2. Klasse verblieben und schafften dann ebenfalls den Sprung in die 1. Klasse. Da wir aber in der Saison 05/06 als Meister der 1. Klasse West in die UL West aufgestiegen sind, bleiben uns seitdem nur noch die Testspiele, in denen die Döbriacher uns als Gegner gegenüberstehen.

Das 1. Testspiel gegen den EC Döbriach endete mit 2:0 für den ELV Zauchen.

Das nächste Testspiel findet kommenden Samstag gegen die Kärntnerliga Mannschaft des EC Feld am See in Steindorf statt.

Hier noch eine wichtige Info für die Fans:
Stammtisch des ELV Zauchen – morgen, Montag 05.11., ab 19 Uhr beim Zauchnerwirt


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 114q, 0,348s | Impressum | by GW-Werbeagentur