ELV Zauchen

Feature Image Spielberichte, Freitag, 9.2.2007

Erneute Niederlage der Eisbären


Wer gedacht hat das Spiel letzten Sonntag gegen Irschen war der Tiefpunkt dieser Saison, hat sich gewaltig geirrt.
Das gestrige Nachtragsspiel gegen Ledenitzen wurde mit 7:0 verloren.

Die Drittelergebnisse lauten:

1. Drittel 1:0
2. Drittel 5:0
3. Drittel 1:0

Wie zu sehen ist, hat es uns wieder einmal im 2. Drittel reingerissen. Vorallem da im 2. Drittel die Zauchner fast durchgehend in Unterzahl waren und die Abwehr mit nur 3 Spielern auskommen musste.
Im letzten Drittel riss sich die Mannschaft zwar wieder zusammen, doch geholfen hat dies leider nichts.

Die Kampfmoral der Zauchner war wiederum ungebrochen, jedoch half das gestern auch nichts mehr – man schwächte sich selbst einfach zu sehr!

Fazit:
Viel zu viele, vorallem unnötige Strafen!
Die Zauchner stürmten das gegnerische Tor, die Tore schossen die Gegner.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,350s | Impressum | by GW-Werbeagentur