ELV Zauchen

Feature Image Allgemein, Sonntag, 10.12.2006

Turniersieger


Der ELV Zauchen nahm auch dieses Jahr wieder an den „ASKÖ Landesmeisterschaften“ in Treibach teil. Dieses Jahr konnte erstmals nach der Vorrunde am Samstag auch die Finalrunde am Sonntag erreicht werden und ging auch am Sonntag ungeschlagen vom Eis.

Besonders erwähnenswert ist auch, dass man mit nur einem Gegentor (welches noch ein Eigentor war) in 6 Spielen wieder von Treibach nach Hause fuhr. Gespielt wurde 2 mal 15min Bruttospielzeit

Vorrunde
– ELV Zauchen – Pubersdorf II: 6:0
Tore: Kuess 2, Bürger 3, Spitzer

– ELV Zauchen – EC Espresso Box: 2:0
Tore: Wriessnegger, Tschemernjak

– ELV Zauchen – ESV Ferlach: 3:1
Tore: Eder, Kopeinig, Bürger

– ELV Zauchen – SV ASKÖ St. Michael/Bleiburg: 5:0
Tore: Spitzer 2, Bürger 2, Wutti

Finalrunde
– ELV Zauchen – St. Veit: 2:0
Tore: Bürger, Spitzer

– ELV Zauchen – Ingoltstal: 0:0
Tore: –

Endstand
1. ELV Zauchen
2. St. Veit
3. Ingoltstal

Auch im gestrigen Aufbauspiel gegen Kellerberg in Bled konnte der ELV Zauchen überzeugen.

– ELV Zauchen – Kellerberg: 5:0
Tore: Kopeinig, Eisendle, Bürger, Spitzer 2

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,373s | Impressum | by GW-Werbeagentur