ELV Zauchen

Feature Image Veranstaltungen, Sonntag, 30.7.2006

Kleinfeldturnier


Am 10. Juni um 7:00 Uhr in der Früh war es für Michael Lenuweit und 18 weiteren Wanderbegeisterten soweit. Die Besteigung der Gerlitze vom Eisoval auf Zauchen begann. 6 Stunden später, um 13:00 Uhr erreichten sie den Gipfel der Gerlitze. Bei der Steinwenderhütte kehrten dann insgesamt 23 Erwachsene und 3 Kinder um 14:30 Uhr ein. Danach stand der Abstieg bevor und um 20:00 Uhr stärkte man sich noch einmal bei der Zauchner Mostschenke für den Endspurt. Um 21:00 Uhr war dann die Tortur endgültig zu Ende und man traf wieder auf dem Eislaufplatz ein. Insgesamt 9 Personen wanderten die ganze Stecke mit, darunter als einzige Frau die Sandra Reininger.

Bilder Besteigung Gerlitze

Auch unser Fußballturnier ging mittlerweile erfolgreich über die Bühne. Bei unmenschlichen Temperaturen kämpften 10 Mannschaften um den begehrten ELV Zauchen Kleinfeldturnier Meisterteller.

Wie auch letztes Jahr musste sich Dynamo Zauchen in einem packenden Finalspiel gegen Zade und Co. geschlagen geben. Somit konnte der Letztjahressieger seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Bilder Kleinfeldturnier 2006

Am 6. September um 19:00 Uhr findet wieder ein Stammtisch beim Zauchnerwirt statt.

Ab dem 11. September beginnen dann auch wieder die Vorbereitungen für die neue Saison!

Am 13. März 2007 feiert dann der ELV Zauchen nach einer „hoffentlich“ erfolgreichen Saison sein 20 Jähriges Bestandsjubiläum.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,360s | Impressum | by GW-Werbeagentur