ELV Zauchen

Feature Image Allgemein, Samstag, 13.5.2006

News… News… News…


Hallo liebe Eishockey-Freunde!

Nach langer Zeit gibts mal wieder News vom ELV Zauchen.
Zuerst jedoch noch kurz zusammengefasst, was seit Saisonende alles passiert ist:

Am 10. März 2006 fand die Jahreshauptversammlung des ELV Zauchen statt, bei der auch Sportstadtrat Harald Sobe anwesend war. Es wurde die hervorragende Arbeit der Mannschaft in der Saison 2005/2006 wie die Bereitschaft Kinder- und Jugendtrainings abzuhalten gelob.
Herr Sobe gratulierte auch im Namen von Bürgermeister Helmut Manzenreiter zur Leistung der vergangenen Saison und dem Verdienten Aufstieg in die Unterliga West.

Gleich darauf, am 16. März fand die erste Spielerbesprechung für die kommende Saison 2006/2007 statt. Schon dort wurde bekannt dass der Verein in der kommenden Saison wahrscheinlich mit 3 Leuten weniger in der Unterlige West kämpfen muss. Näheres dazu aber später.

Am 21. und 22. April reinigten die Zauchner im Rahmen der Flurreinigungsaktion den Eisplatz des ELV.

Am 29. April war die Nachtwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Zauchen angesagt.Trotz Schlechtwetters nahm eine Abordnung des ELV daran teil.

Wie ihr seht ist der ELV Zauchen nicht nur im Winter aktiv sondern auch abseits des Hockeyplatzes sportlich und nicht-sportlich unterwegs.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 124q, 0,358s | Impressum | by GW-Werbeagentur