ELV Zauchen

Feature Image Spielberichte, Freitag, 13.1.2006

Wieder ein Punkt für die Zauchner


Das Heimspiel des ELV Zauchen gegen das Young & Clever Team ging verdient an das Young & Clever Team. Die Zauchner machten trotzdem einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel, denn nach 60 Minuten stand es 3:3 und somit hatten beide Teams fix einen Punkt.

Die Begegnung dieser Teams begann wie die letzte aufgehört hatte – mit vielen vielen Strafen.
Die Strafminuten gingen mit 64:8 eindeutig an das Young & Clever Team. Inklusive 2 Spieldauerdisziplinarstrafen gegen Horst Dolinar und Claudio Rogy.
In die erste Drittelpause ging das Young & Clever Team mit einer 1:0 Führung.
Die Fans ließen sich die Backhendl und den Kartoffelsalat gesponsert von Michi „Zauchnerwirt“ Heber schmecken, während unsere Hockeyspieler in der Kabine Kraft tankten.
Im zwitten Drittel hagelte es etliche Strafen für die Gegner und Zauchen konnte verdient mit 3:1 und Toren durch Denis Kuess, Martin Schack und Rene Prett in Führung gehen.
Um zwei Spieldauerdisziplinarstrafen und somit 2 Spieler erleichtert began das Young & Clever Team mit einer spannenden Aufholjagd.
Von da an wurde richtig faires, normales Hockey gespielt und keine Mannschaft schaffte es bis zur 60. Minute in Führung zu gehen.
Die Zauchner Fans blickten schon in Richtung Penaltyschießen als 4 Sekunden vor Ende der Overtime ein Tor zugunsten der Gegner fiel und das Young & Clever Team als Sieger vom Platz gehen konnte.

Ein großes Dank gilt auch dem Hauptsponsor unserem Zauchnerwirt Michi Heber der dieses Mal das Buffet für den VIP-Bereich (Backhendl mit Kartoffelsalat) gesponsert hat.

Das nächste und vorletzte Heimspiel findet am Sonntag, den 15. Jänner 2006 um 18 Uhr am Eisoval auf Zauchen statt.
Feuern Sie auch dieses Mal unsere Burschen lautstark an, denn mit einem Sieg über Prägraten sind wir bereits inoffizieller Meister, denn dann kann uns nur noch das Young & Clever Team mit 7 Siegen in 7 Spielen einholen.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,376s | Impressum | by GW-Werbeagentur