ELV Zauchen

Feature Image Spielberichte, Dienstag, 27.12.2005

Perfekter Start in die neue Saison


Im ersten Spiel der diesjährigen Saison konnte sich der ELV – Zauchen gegen Gummern II auswärts mit 4:3 durchsetzen. Nach einer 2:0 Führung für Zauchen nach dem 1. Drittel konnte die Heimmannschaft im 2. Drittel noch auf 3:3 ausgleichen. Im Schlussdrittel konnte dann wieder der ELV Zauchen dominieren und fixierte den 4:3 Endstand.

Das 2. Saisonspiel war wieder ein Auswärtsspiel. Gegen den Unterliga Absteiger EC Kellerberg konnte sich der ELV Zauchen knapp mit 2:1 durchsetzen. Wegen der starken kämpferischen Leistung des Teams konnte der EC Kellerberg auch zum Schluss bei einer 6:4 Überlegenheit nicht mehr den Ausgleich erzielen.

Das nächste Spiel findet Auswärts in Prägraten statt. Abfahrt ist mit dem Bus am 28.12.2005 um 15:30.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,363s | Impressum | by GW-Werbeagentur