ELV Zauchen

Feature Image Allgemein, Montag, 5.12.2005

ASKÖ Turnier


Auch heuer nahm der ELV Zauchen beim ASKÖ Turnier in Treibach teil. Es wurden in dieser Gruppe nur 2 Spiele gespielt, weil EC Gummern nicht erschienen ist.
Der ELV Zauchen musste sich gegen den EC Weissenbach (Unterliga Ost) diese Saison das erste mal geschlagen geben. Nach einer 1:0 Führung für Zauchen, konnten die Weissenbacher den Spielstand noch umdrehen und gewannen mit 1:2.
Im 2. Spiel gegen den EHC ASKÖ Scheiflinger Oberglan konnte sich der ELV Zauchen diese Saison erneut durchsetzen und gewannen mit 1:0.
Weissenbach stieg in dieser Gruppe wegen dem besseren Torverhältnis auf.

Am Dienstag den 6.12. findet das nächste Vorbereitungsspiel gegen die U23 Mannschaft des USC Velden statt. Beginn ist um 18:00 Uhr in Velden.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2022 · ELV Zauchen · 116q, 0,358s | Impressum | by GW-Werbeagentur