ELV Zauchen

Feature Image Veranstaltungen, Samstag, 21.7.2007

Kleinfeldturnier 2007


Auch dieses Jahr fand wieder unser Fussball Kleinfeldturnier statt. Auch das Wetter spielte mit und es gab erstmals einen neuen Sieger.

Wie jedes Jahr, stand auch heuer wieder das „Weiße Ballett“ und „Zade u. Co“ im Finale. Dieses mal konnte jedoch „Dynamo Zauchen“ das Finale mit 2:0 für sich entscheiden.

Platzierungen:

  1. Weisses Ballett
  2. Zade u. Co
  3. Dreieck Dragons
  4. Gummibären Bande
  5. Mittendrin
  6. Jung+Alt
  7. Schack
  8. Mechatronic
  9. Zicken
  10. Zauchner Wirt

Ergebnisliste des Boccia Turniers:

  1. Bosche – Stube
  2. Sepse – Ingo
  3. Zade – Noge
  4. Kope – Murli

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Fans fürs kommen und hoffen sie auch im Winter einmal im Eisoval auf Zauchen begrüßen zu dürfen.

Weiters möchten wir uns noch bei allen Sponsoren bedanken die wieder tolle Preise gesponsert haben.


Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen



© 2024 · ELV Zauchen · 92q, 0,217s | Impressum | by GW-Werbeagentur